Gut, dass es Profeten, Seher und Offenbarer gibt


Die Erste Präsidentschaft erklärt Oralverkehr für Sünde:

"Verheiratete Personen sollten verstehen, dass sie, wenn sie sich in ihrer ehelichen Beziehung durch unnatürliche, unreine oder unheilige Handlungen schuldig gemacht haben, nicht in den Tempel gehen sollten bis sie umgekehrt und derartige Tätigkeiten aufgehört haben. [...] Die Erste Präsidentschaft hat Oralverkehr als eine unnatürliche, unreine und unheilige Handlung erklärt."

Oder hat sie das mittlerweile revidiert? Wenn ja, warum? Weil es nicht mehr sündhaft ist oder weil es damals fälschlich zur Sünde erklärt wurde? Oder weil die Erste Präsidentschaft nicht mehr so pharisäerhafte Regeln aufstellen will? Wohl kaum, sonst gäbe es ja auch keine Aussagen mehr zur erlaubten Anzahl an Ohrringen oder Artikel wie im aktuellen 'Friend', wonach bei kleinen Kindern das Tragen von schulterfreier Oberbekleidung eine Versuchung Satans darstellt.